Faszination Raubkatzen Raubkatzeninfos
Raubkatzenfotos gesucht!
Autor(in): Frank Huber

Eine Homepage wie diese hier nur aus Texten zusammenzusetzen wird zwar dem Ziel gerecht zu informieren, aber wie schon ein bekanntes Sprichwort feststellt, sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Was liegt da näher als auch Fotografien als Informationsmittel einzusetzen.

Doch gute Fotos von Raubkatzen sind entweder nicht leicht zu finden oder unbezahlbar - besonders dann, wenn sie in freier Wildbahn aufgenommen wurden. Deshalb wende ich mich mit diesem Text an all diejenigen unter euch, die vielleicht noch irgendwo das ein oder andere Foto der letzen Urlaubsreise parat haben oder die Raubkatzen- fotografie womöglich sogar professionell betreiben: Würdet ihr einige eurer Fotos Big-Cats.de zu Verfügung stellen?

Wer diese Frage jetzt mit einem vorsichtigen "Ja" beantwortet hat, fragt sich vieleicht: "Was bekomme ich als Gegenleistung". Nun, Geld werde ich euch keines anbieten können, aber zumindest ein Hinweis auf euch als Urheber samt Verlinkung könnt ihr von mir erwarten. Wie das aussehen würde? Etwa wie beim Portrait der Löwin rechts!

Sind noch Fragen offen oder die Fotos schon gefunden? Dann freue ich mich auf eure eMails: gepard@big-cats.de
Portrait of a Lioness, Samburu National Park, Kenya © Karl Lehmann
Foto: © Karl Lehmann
© 2001-2017 big-cats.de - Das Kopieren von Texten ist nur mit persönlicher Erlaubnis gestattet.

Startseite

Raubkatzenarten
Steckbriefe
Taxonomie
Anatomie
Galerie
Verschiedenes
Gepardenpresse
Bücher / Videos
Links / Webring
Persönliches
Sitemap
Impressum

letzte Änderungen
Startseite  Verschiedenes  Fotos gesucht!